LEBENSBILDER

Max und Maria sind beide Pharmazeuten, sie wollen heiraten, sie lieben das Segeln und Paris, beide haben Spaß an Kräutern und sie wünscht sich diesen goldenen Ring….                                    

Exklusiv, indididuell, authentisch :  Das Lebensbild 

Bilder erzählen eine Geschichte wie ein Roman, eine Kurzgeschichte, ein Film oder ein Gedicht. Lebensbilder erzählen die Geschichte eines Lebens : die wichtigsten Höhepunkte, die größten Leidenschaften, die schönsten Momente alleine, zu zweit, in der Familie. Meine erste Liebe, mein wichtigstes Hobby, meine beste Freundin, mein erstes Auto oder der Stein an dem Strand, wo wir uns kennengelernt haben. Oder die Geschichte einer Firma, eines Lebensthemas, eines besonderen Hobbys usw. Oder alles zusammen..

Lebensbilder sind Bild gewordene Erinnerung. Was kann es Individuelleres, was Persönlicheres, was Zugewandteres geben, als einem anderen ein Lebensbild zu schenken. Interesse?

michael.troesser@t-online.de